Zum Inhalt springen

Luckys Ostercamp 2024

Die Vorfreude auf das Ostercamp war auch dieses Jahr wieder riesig. Die Organisatoren um Stefan Bürgermeier, Florian Gerhard, Lucky Auer, Veronika Reischl und Daniela Treuheit hatten wieder alle Hände voll zu tun. 115 Mädchen und Jungs hatten sich angemeldet für vier Tage Fußball.  

Die Poinger Trainer wurden durch unsere Juniorcoaches unterstützt.  Hier konnten alle voneinander lernen und so ist das Ostercamp für alle eine Bereicherung geworden. Mit viel Spaß wurde den Kids auch dieses Jahr wieder der Zusammenhalt und Spaß am Fußball vermittelt. Herzlichen Dank an alle die dieses tolle Camp wieder unterstützt haben.

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Edeka Pfeilstetter, die den Mädchen und Jungen Kistenweise Obst zur Verfügung stellten. Auch der DM-Markt im Citycenter hat die Sportler mit Snacks und Naschereien versorgt, vielen Dank dafür.  In der Poinger Einkehr wurde dann Mittags der Akku, nach vorheriger Trainingseinheit, wieder aufgeladen. Am Abends schliefen die Kids dann gut durch, berichteten einige Eltern. 

Viel Spaß und Freude kamen nicht zu kurz, trotz der teilweise anstrengenden Einheiten, die auf dem Kunstrasen stattfanden. Die Fussballer hatten dieses Jahr auch die Möglichkeit das DFB Technikabzeichen zu machen. Hier wurden tolle Ergebnisse erzielt, die uns als Verein in unserer Arbeit bestätigen. Unsere Jüngsten durften sich in der Halle austoben und habe für die Athletik auch einen heraus fordernden Parcour gemeistert.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Camps.

Ihre Jugendabteilung