Zum Inhalt springen

Feriencamps

Ferien – Fußball – Förderung

Das Fußballcamp des TSV Poing ist für alle motivierten Nachwuchsfußballer, die auch in den Ferien am Ball bleiben möchten.

Nach jahrelangem Erfolg mit unseren Ostercamps möchten wir nun auch in den weiteren Schulferien die Fußballer und Fußballerinnen auf den Platz holen.

Wer an die Feriencamps des TSV Poing denkt, verbindet dies meist mit großartigen neuen Erfahrungen und einer entspannten Zeit mit Freunden, in der definitiv keine Langeweile aufkommt und der Ball rollt.

Zusammenarbeit mit der Münchner Fußball Schule

Was seit Jahren wöchentlich funktioniert, werden wir nun auch für unsere Camps nutzen. Professionelle Trainer werden in kleinen Gruppen die Kids in Technik und Koordinaten fördern. Um auch unser Projekt der Junior-Coaches weiter in das Training einzubringen, werden auch hier, wie in den Ostercamps, unsere B- und C- Jugendspieler bei der Betreuung der Kinder mit am Start sein.

Das Fußballcamp beim TSV Poing bietet ein modernes Fußballtraining- hierbei wird in den Vordergrund der Spaß am Fußball gestellt ob auf oder neben dem Platz.

Ob dribbeln passen oder Schießen- die Stärken und Schwächen werden hierbei beansprucht und verbessert. Jedes Kind soll nach dem Camp besser am Ball sein, wie vor dem Camp.

Unsere Ziele

Fußball ist die Leidenschaft der Kinder, aber auch andere Werte liegen uns am Herzen. Eine Mannschaft gewinnt und verliert gemeinsam. Ein Team braucht Toleranz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft füreinander. Ein respektvolles Miteinander leben wir den Kindern vor, und fordern dies auch bei jedem einzelnen Spieler ein.

Ausstattung

Die Ausstattung von Adidas mit Trikot, Hose, Stutzen und einer Trinkflasche bekommt jede Spielerin und jeder Spieler am ersten Tag im Camp und sollte diese dann in der Woche tragen.

Verpflegung

Körperliche Bewegung macht hungrig. Auch hier legen wir unser Augenmerk zudem auf den Thema Ernährung dank unseren großartigen Sponsoren erhalten unsere Kinder gesundes Mittagessen, frisches Obst, Snacks und ausreichend Getränke.

Sie wollen das Ihr Kind gut betreut ist und dabei eine richtig gute Zeit verbringt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung.

Die Betreuung fängt bei der Anmeldung an, wir wollen als Organisator des Camps glänzen und haben daher immer ein offenes Ohr für Fragen sowie Probleme.

Wann finden unsere Camps statt?

  • Faschings-Camp (5 Tage / 12.02.-16.02.2024)
  • Luckys Ostercamp (4 Tage / 25.03.-28.03.2024)
  • Pfingst-Camp (4 Tage / 21.05.-24.05.2024)
  • Sommer-Camp I (5 Tage / 29.07.-02.08.2024)
  • Sommer-Camp II (5 Tage / 02.09.-06.09.2024)
  • Herbst-Camp (4 Tage / 28.10.-31.10.2024)

Bei einer Buchung von beiden Sommerferienwochen, bekommen sie einen Rabatt von 25 Euro. Dies beinhaltet aber nur 1x einen Trikotsatz für beide Wochen.

Jetzt anmelden!

Vielen Dank schon jetzt an unsere Sponsoren EDEKA Pfeilstetter, DM im City Center und Poinger Einkehr